Rolli-Treff-Franken e.V.
SPASS & SPORT FÜR ROLLIKIDS & ALLE ALTERSGRUPPEN

Inhaltsverzeichnis bitte mit Screenreader zur Navigation verwenden
Infos, Ehrungen, Essen, Trinken, Geschenke, Feiern…
oder altmodisch ausgedrückt:
Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier

30 RTF-Mitglieder und 3 Gäste lauschten mehr oder weniger gespannt dem Rückblick des Vorstandes auf das Jahr 2023 mit vielen Aktionen, Aktivitäten, sowie einem Ausblick auf 2024.
Nach dem Bericht der Kassenwarte und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Ein Highlight des Abends war die Ehrung für unsere Mitglieder Klaus D. Herzog, Thomas König und Hanni Kulzer.
Alle drei wurden mit einer kurzen Laudatio bedacht, bevor jeder von ihnen eine Ehrenurkunde und die Ehrennadel in Gold überreicht bekam.

Nach dem Essen gab es tolle Geschenke von Thomas König von Reha und Care mit duftenden Cremes und Duschis.
Dieses Jahr gab es auch eine Geschenktüte vom Rolli-Treff mit Tasse, Magnet und Nikolausi 🎅🏻🤶🏻

Auch wenn die Stimmung gut und der Saal voll war, gab es bereits im Vorfeld Probleme mit dem Wirt. Leider ging dieser u.a. nicht auf Essenswünsche von Personen mit Unverträglichkeiten ein. Auch sonst hat er sich nicht sehr gastfreundlich verhalten.
Deshalb wird es nächstes Jahr eine andere Lokalität für die Mitgliederversammlung und die Weihnachtsfeier geben, damit wir ALLE zusammen feiern können.

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen „Guten Rutsch“ ins Neue Jahr 2024!
Bleibt gesund, und hoffentlich bis zum 13. Januar beim Hallentraining.

Euer Vorstand Ingrid, Lena, Jens, Cathy und Fussi


Und hier ein paar Bilder des Abends. Weiter unten findet ihr dann auch noch zwei Videos der Ehrungen.

Und hier das Videos der Ehrungen und das Antwort-Video von Klaus D. Herzog...

 
E-Mail
Anruf
Instagram