Rolli-Treff-Franken e.V.
SPASS & SPORT FÜR ROLLIKIDS & ALLE ALTERSGRUPPEN

Run... Run... Rund... um den Dutzendteich!

Am 10.06.2023 um 11:00 Uhr starteten wir bei herrlichem Sonnenschein mit 21 Teilnehmern unseren legendären Dutzendteich-Run. Treffpunkt war die Gaststätte Gutmann, bei der alle nach und nach eintrudelten!

Wir hatten eine bunte Mischung mit Rollstuhl, Handbike, Fahrrad und Roller am Start. Zuerst wurden die Modalitäten geklärt: Jeder Teilnehmer ordnete sich in die schnelle oder in die gemütliche Gruppe ein und startete seine Stoppuhr. Dann gings los! Immer am See entlang hatte eine Runde 3,2 km.

Die Zeiten variierten am Ende zwischen 10 und 48 Minuten in beiden Gruppen.

Gleich danach kehrten wir in der Gaststätte Gutmann ein und ließen es uns schmecken.  Dort fand auch die Siegerehrung statt:

Sieger in der schnellen Gruppe waren auf Platz 1 Eddie, auf Platz 2 Nico und auf Platz 3 Anna.

Sieger in der gemütlichen Gruppe waren auf Platz 1 Jens, auf Platz 2 Lena und auf Platz 3 Christine.

Ihnen wurde unter großem Applaus eine Medaille verliehen. Eine Sonderehrung bekam Markus, da er der Teilnehmer war, der sich am meisten angestrengt hat.

Es war ein schöner, entspannter Ausflug für alle Teilnehmer mit einer guten Portion Sommer, Sonne und guter Laune.


Hier findest Du ein paar Impressionen von dem schönen Tag...

Drücke auf den Pfeil, um die Diashow zu starten.



 
E-Mail
Anruf
Instagram